WAS IST EIN FRESH 48 SHOOTING?

Ein Fresh 48 Fotoshooting ist ein ganz spezielles Shooting für Neugeborene und ihre Familien, welche die ersten Stunden ihren Babies dokumentieren wollen. Die ersten 24 bis 48 Stunden des Lebens eines Babies eignen sich ideal für diese intime Lifestyle-Shootings. Dank dieses Shootings kann man sich immer wieder an diesen  wunderschönen ersten Lebenstag erinnern. Ich werde alle supersüssen Details eures Babies fotografieren: Babyfüsse, Finger, Bauchnabel, Lippen, Augen usw. Auch werde ich die ersten Still- oder Trinkversuche dokumentieren, das erste Bad, die ersten Windelwechsel und andere wichtige Augenblicke.

WANN FINDET EIN FRESH 48 SHOOTING STATT? 

Ein Fresh 48 Fotoshooting findet in den ersten 48 Stunden vom Leben deines Kindes statt. 

WO FINDET EIN FRESH 48 SHOOTING STATT? 

Ein Fresh 48 Fotoshooting findet dort statt, wo dein Baby geboren ist: im Spital, Geburtshaus oder bei euch zu Hause. 

WIRD NUR DAS NEWBORN BABY FOTOGRAFIERT? 

Während dem Shooting fotografiere ich nicht nur das Newborn Baby alleine, sondern auch die ganze Familien, das Baby nur mit Mama, nur mit Papa, mit den älteren Geschwistern usw. Ich werde ganz viele schöne Augenblicke vom Familienleben festhalten. 

WIESO EIN FRESH 48 SHOOTING? 

Dein Baby wird sich von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag ganz schnell ändern. Es ist deswegen so wichtig, die ersten Meilensteine festzuhalten. Während dieses Shootings halte ich Augenblicke fest, welche ihr sonst zu schnell vergessen werdet. Das erste Treffen mit den Geschwistern oder mit den Grosseltern, die Vorbereitungen, um nach Hause zu gehen, den ersten Windelwechsel vom Papi... all diese Augenblicke sind ganz wichtig und wunderschön. 

WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN FRESH 48 SHOOTING & NEWBORN SHOOTING?

Das Fresh 48 Shooting ist anders als ein Newborn Shooting, da ich beim Fresh 48 das Neugeborene in seiner ganzen Natürlichkeit fotografieren werden, ohne es in "Pose" zu legen. Ein Fresh 48 ist eine Dokumentation der ersten Lebensstunden. 
 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE BILDER DA SIND?

Meistens 1 Woche. Du bekommst aber schon am Tag des Shootings 1-2 bearbeitete Bilder als Vorschau, damit du diese mit Familien und Freunden teilen kannst. 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • icons8-whatsapp-96

© 2019 by CarpeDiem Photography