• Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • icons8-whatsapp-96

© 2019 by CarpeDiem Photography

CHIARA CELLARIUS
FOTOGRAFIN, UNTERNEHMERIN, MAMA

Fotografie ist für mich wie eine achtsame Meditation. Ich liebe es, Erinnerungen festzuhalten und spontane Bilder zu shooten. Ich beobachte immer schöne Orte, Menschen, Augenblicke und Stimmungen hinter einer Kamera … auch wenn ich gerade keine in meinen Händen halte. Ich würde mich sehr freuen, achtsame und besondere Erinnerungen von dir und deiner Familie festzuhalten;wir werden ganz viel Spass haben, das verspreche ich euch.
 

Was mein Stil ganz besonders macht, ist es, dass ich von Anfang an das perfekte Bild shooten will… als ob es keine Nachbearbeitung möglich wäre. Ich suche die perfekte Location und das perfekte Licht, wähle die perfekten Einstellungen, sorge dafür, dass es die perfekte Stimmung für euch und mich herrscht, dass wir uns alle wohl fühlen und in erster Linie Spass haben. Nur so kann ich Emotionen, Natürlichkeit und Schönheit mit grossem Erfolg einfangen. Und nur so werdet ihr natürlich schön aussehen.
 

Jahrelange Erfahrung mit Fotografie, tiefste Liebe zur Portraitfotografie, natürliches Talent, gutes und trainiertes Auge für die wunderschönsten Details haben dazu geführt, dass ich seit dem Herbst 2018 Fotografie offiziell zu meinem Traum-Job gemacht habe. Über diese Entscheidung könnte ich nicht glücklicher sein.
 

Italienischer Muttersprache – rede fliessend Deutsch und Englisch – beherrsche Spanisch und Niederländisch. Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Como (Italien), habe Geige und Übersetzung in Zürich studiert, liebe Musik, Yoga und Meditation, Reisen, gutes Essen & gute Gesellschaft.
 

Mama von 2 wundervollen Kindern, Geschäftsführerin und Inhaberin vom Online Concept Store www.honeyhome.ch.
 

Ich bin kreativ und immer auf der Suche nach neuen Konzepten, Ideen und Projekten.