HOCHZEITSREPORTAGE

Ich würde liebend gerne eure Liebesgeschichte festhalten und würde mich sehr freuen, aktiver Teil eures grossen Tages zu sein. Da ich kleinste Details und wahre Emotionen über alles liebe, habe ich mich jedoch entschieden, maximal 6 Stunden Hochzeitsreportagen zu begleiten. Ihr fragt euch nun bestimmt warum?


Die emotionalsten Meilensteine eurer Hochzeit sind der First Look, die Zeremonie und euer Paarshooting. Danach bin ich oft nur damit beschäftigt, stundenlang Gäste beim Trinken und Essen zu fotografieren oder ein müdes Paar, welches alle Gäste begrüsst. Ich möchte ehrlich mit euch sein: Um authentische Erinnerungen zu kreieren, brauche ich Emotionen, Freudenträne, Lächeln und lustige Momente. Und diese Emotionen verblassen mit der Zeit.


Ich kann aber etwas versprechen: Sechs Stunden sind eine lange Zeit und mehr als genug, um die wichtigsten Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten und euch eine grosse Fotogalerie anzubieten.

KLEINE REPORTAGE


∙ 3 Stunden Hochzeitsreportage
∙ Persönliches Treffen zur
Besprechung der Hochzeit
∙ Komplette Galerie zum Downloaden
∙ Engagement Shooting (15 Minuten)
mit 8 Bildern (für Save the Date
Karten und Einladungen)

1490 CHF

GROSSE REPORTAGE


∙ 6 Stunden Reportage
∙ Persönliches Treffen zur
Besprechung der Hochzeit
∙ Komplette Galerie zum Downloaden
∙ Engagement Shooting (30 Minuten)
mit 15 Bildern (für Save the Date
Karten und Einladungen)

2350 CHF